Walkact

Stelzen und Einrad

Gemeinsam jonglierend suchen sich Jolly und Ronja auf ihrem Weg über Märkte, Feste und durch Parks immer neue Spielorte. Die ungewöhnliche Kombination von Stelzen und Einrad sind schon von Weitem ein Hingucker. Näher betrachtet wünscht so manches Kind ein Foto... so viel Zeit muss sein ;o)

Ist ein Ort mit etwas Platz und einzelnen Menschen gefunden startet eine kurze Show, um die in Windeseile ein Kreis entsteht. Nach einigen schönen und auch spektakulären Tricks zieht das Duo auch schon weiter. Ist es auf manchen Wegen auch mal nicht so voll, können sich die einzelnen Passant*innen besonders freuen - ein guter Grund für ein Paar Tricks nur für diese eine Familie bevor es weitergeht. ... und so manches Mal füllt sich dann doch die leerste Gasse und es folgt so mancher weitere Trick.

 

- geeignet für Straßen- und Famillienfeste, Märkte & (Freizeit-)Parks

(Walkact 30 Minuten/ 3x täglich)

 

Tipp

Am schönsten endet ein Walkactnachmittag mit einer Abschlussshow an einem festen Ort.

Dabei spielen dann beide auf ihren eigenen Beinen, für mehr Bewegungsfreiheit für

Clownerie, Einrad, Feuerjonglage oder Feuerschlucken.

Downloadbereich: Foto & Info

Download
Pressefoto Walkacton tour 72dpi.jpg
JPG Bild 6.4 MB
Download
Pressefoto Walkacton tour 300dpi.jpg
JPG Bild 63.3 MB
Download
Pressefoto Walkact the end 72dpi.jpg
JPG Bild 2.4 MB
Download
Pressefoto Walkact the end 250dpi.jpg
JPG Bild 16.7 MB